Krims Krams Download

Die Programme und Spiele sind Freeware für den rein persönlichen Gebrauch. Eine Veröffentlichung oder Verkauf ist untersagt. Alle Rechte vorbehalten. Aber mal ehrlich, wer sollte sowas kaufen?

 

Inhalt

deutsch english
Ausschneidebogen >> Papermodells >>
3D Dortmund google earth >> 3D Dortmund google earth >>
Bildschirmschoner >> Screensaver >>
Harmonielehre >> Harmony >>
Schriften,Symbole >> Fonts, Symbols >>

 


Papiermodelle / Ausschneidebögen

papiermodell

Häuser aus Dortmund zum Ausdrucken und Basteln.
3-dimensonale Körper mit escherartigen Mustern.

weiter


3D Modelle für google Earth

papiermodell

Dortmund Brackeler Hellweg, die Straße, in der ich wohne, habe ich für google Earth als 3D Ansicht nachgebaut. Klicke auf den Downloadlink und wähle "in google Earth öffnen" oder "speichern". Man kann diese kmz Datei in google Earth mit dem Befehl "Datei/ öffnen" integrieren. Ich werde diese Datei noch erweitern, indem ich weitere Häuser hinzufüge.

weiter

 

Bildschirmschoner/ Screensaver

 
Kaleidoskop Astral Waldfee
Kaleidoskop Screensaver download Screensaver 720kb

Download

psychedelischer Bildschirmschoner

Download

psychedelischer Bildschirmschoner

Download

Fantasy Screensaver

     
     
Snake Worms Eyecandy
snake Screensaver eyecandy

Download

Interaktiver Bildschirmschoner
Beenden durch Mausklick oder drücken einer beliebigen Taste.

Download

psychedelischer Bildschirmschoner

Download

psychedelischer Bildschirmschoner

     
   
Paragliding Cherub Electro Lilith
Quandala Screensaver

Download

Paragliding/ Gleitschirmfliegen Bildschirmschoner

Download

Mandala screensaver

Download

strange screensaver

     
     
Gothic   Holy Pixel
Screensaver Linea Screensaver download free

Download

Gothic Screensaver

Download

Lines Screensaver

Download

Mystic Screensaver



Harmonielehre

Hier stelle ich euch 3 Blätter zum Ausdrucken zur Verfügung.
1.) die Noten des Violinschlüssels
2.) die Noten des Basschlüssels
3.) Harmonielehre, die Dur und Molltonleiter und die dazugehörigen 3 Klänge

 

Harmonielehre >>

Harmonielehre Programm Download >>
Besuchen Sie auch die Seite www.harmonielehre.org >>
und bei Wiki Tonarten und ihre Vorzeichen >>

 

Fonts

Hier könnt ihr alle Fonts dieser Seite in einer Zip Datei HERUNTERLADEN
Hier you can DOWNLOAD all fonts of this page in one zip file.

 
signs.ttf
 
Download here: sign.ttf

 
schief
Diese Schrift lässt sich gut für Captcha Bilder einsetzen, Stichwort Spamschutz.
Beispiel schiefSchief.ttf
Download here: Schief.ttf

 
Hier ein paar Logos von einigen Bundesliga Vereinen. Hier liegen alle Rechte beim jeweiligen Verein.
 
Download here: Bundesliga.ttf

 
CRX ist ein Autologo, auch hier liegen die Rechte beim Autohersteller. Ich habe auch noch eine Schriftdatei für Cobra Autos. Wer Interesse hat kann mir eine Email zusenden.
 
Download here: crx.ttf

www.pastorpixel.de

download Screensaver