Vokabeln lernen

Frage

Frage Antwort

Vokabeln Englisch Deutsch

Klicke auf Frage, um eine Vokabel anzuzeigen. Beantworte sie im Kopf. Klicke auf Antwort, wenn du die Vokabel nicht weißt, oder wenn du überprüfen willst, ob deine Vermutung richtig ist.

Klicke auf richtig oder falsch, je nachdem, ob du richtig lagst oder nicht. Alle Vokabeln, die du mit richtig bestätigt hast, werden nicht mehr abgefragt.

Session

"Session" und "Fehlerquote" funktionieren nicht im Smartphone. Wenn es noch offene Vokabeln gibt und du diese Vokabeln später lernen willst, klick auf "Session speichern".

Wenn du das nächste mal die Seite aufrufst, kannst du auf "Session abrufen" klicken und es werden nur die Vokabeln abgefragt, die noch nicht gestellt wurden und die du noch nicht richtig beantwortet hattest. Durch erneuten Aufruf der Seite werden wieder alle Fragen gestellt.

Fehlerquote

"Session" und "Fehlerquote" funktionieren nicht im Smartphone. Man kann sich Fragen anhand der Fehlerquote stellen lassen. Jede nicht gewusste Antwort wird gespeichert. Durch klicken auf "Fehler speichern" wird diese Fehlerquote abgespeichert. Bei einer neuen Session kann man "Fehler laden" wählen und später wieder "Fehler speichern". Somit werden auch weitere Fehler in die Datenbank aufgenommen.

Möchte man nur noch Fragen gestellt bekommen, die man zuvor nicht gewusst hat wählt man "Fehler anwenden", nachdem man die Fehler geladen hat. Möchte man die Fehlerquote löschen, ruft man die Seite neu auf und wählt dann direkt "Fehler speichern".